Kontaktieren Sie uns
Jenny

Telefonnummer : 86-15323363635

WhatsApp : 8615323363635

Product Line

  Unsere Fabrik spezialisiert sich, auf producting und Produktionsmaschinen, perfekter Beistandsservice, kann sie Produktionskosten, Lieferfrist und Abwehrbeschaffungskosten für Kunden nicht nur verringern, aber auch steuert jeden Schritt der Produktion und vergewissert sich leistungsfähigen und stabilen in der Produktion.

 

Jeder Betreiber der Fertigungsstraße hat die folgende Verantwortung:

1, Bericht zur Produktionsaufsichtskraft im Dienst, folgen dem Management, befolgen den Befehl, bleiben durch die Kleiderordnung und Verhaltenskodex, führen die Produktion entsprechend dem Produktionsplan durch, stellen die Qualität und die Quantität sicher, um die Aufgabe abzuschließen.

2, Endproduktionsvorbereitung ernsthaft, Festlichkeit und prüfen jedes Teil ernsthaft, überprüfen, ob jede Ersatzteile richtig arbeiten, und Feedback und notieren die anormale Situation der Ausrüstung und der Produktion in der Zeit. Nachdem die Maschine getan ist, prüft die technische Aufsichtskraft jede Maschine auf 2-3 Tage in der Hoffnung auf das Darstellen der besten Produkte dem Kunden.

3, arbeiten mit Wartungspersonal zusammen, um Ausrüstungsfunktionsstörung zu beschäftigen, empfangen Ausrüstung Betriebstechniktraining, VorlagenWartungspersonal, um tägliche Ausrüstungspflegearbeit entsprechend Wartungsplan durchzuführen; garantieren Sie, dass jedes Personal Ausrüstung betreibt und repariert.

4, behalten bei und halten den Produktionsbereich sauber und sauber.

 

GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD

 

GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD

 

GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD

OEM / ODM
  • Volle Selbstreifenluftpumpe

Soem, das ist Erstausrüstung/anvertraute Fertigung.


Messen von drei Aspekten von Soem-Fabrik:

1, die Hauptstadt einer Produktionsfabrik überprüfend

 

Wir sind das Soem-Lieferant einiger Kunden, sie kommen aus Russland, Taiwan, Thailian und so weiter. Sie sind alle große lokale Firmen, und wir sollen nicht Geschäft für einmal tätigen. Wir stellen Soem-Maschinen für sie über Kraftstoffeinspritzdüse-Prüfvorrichtungsreinigermaschine, abkühlende Wiederaufnahmemaschine der Klimaanlage, Stickstoffgenerator her.

 

2, Produktionsumwelt und Kapazität von Soem-Fabrik

 

Unsere Produktionsumwelt passt sich an den Umweltschutzstandard an, wird die Umweltverschmutzung und den Schaden nicht zur Gesundheit verursachen. Gleichzeitig Nutzung 100% von Rohstoffen und von Energie erzielen, und den Abfall von Betriebsmitteln verringern.

Hygiene und Reinigung, räumen jeden Nachmittag auf und tun große Reinigung jedes am Samstag Nachmittag.

 

3, Metewand

 

Lieferfrist, ist rechtzeitige Beschaffung eine wichtige Weise und eine Verbindung, den ganzen Wartezeitraum der Versorgungskette zu verkürzen und bewegliche Operation der Versorgungskette zu verwirklichen. In der Gesamtlieferfrist der Auftrag-gesteuerten Produktion, ist die Produktionszeit 20%, ist die Logistiktransportzeit 24%, und die Kaufwartezeit ist 54%.

Vom Prozess des Empfangens von Kundenaufträgen, benötigt der Kauf von Rohstoffen, Produktions- und Qualitätsinspektion zur Ankunft der Waren in den Händen des Kunden, also sie vereinbarend Verkäufersteuerung und justiert den Produktionsplan und -Produktionskapazität und gibt dem Kunden eine genaue und effektive Lieferfrist dann. Zu die Qualität von Waren in Übereinstimmung mit sicherstellen, von Qualitätsstandards, von etc.

 

ODM, das ist ursprüngliche Entwurfsfertigung.

 

HONOW-Firma nimmt Professor, Doktor, leitender Ingenieur als das technische Thema, hat das perfekte Managementsystem und eine Gruppe Berufstalente auf dem Gebiet des Automobils, der Elektronik und des Computers mit reicher praktischer Erfahrung, die technische Kraft ist reichlich.

Wir haben verschiedene Produkte für unsere Kunden entworfen. Wir haben den Auftritt unserer Vorlagenmaschinen entworfen und geändert, um den Standards des Kunden zu entsprechen. Die Kunden sind sehr erfüllt.

 

R & D

Eine Reihe wissenschaftliche Forschung und technische Arbeit, zum von neuen Technologien, neue Produkte zu entwickeln und von alten Produkten, abgekürzter Rd zu verbessern. Forschung und Entwicklung (R&D), das auch in Europa als Forschung und technische bekannt ist (ortechnological) Entwicklung (FTE), ist ein allgemeiner Ausdruck für Tätigkeiten in Zusammenhang mit Unternehmens- oder Regierungsinnovation.

Die Tätigkeiten, die klassifiziert werden, während R&D von Firma zu Firma sich unterscheiden, aber dort sind zwei Primärmodelle, wenn eine R&D-Abteilung entweder besetzend mit Ingenieuren und eine Arbeit zugewiesen mit neue Produkte direkt entwickeln oder mit Personal besetzt mit industriellen Wissenschaftlern und mit angewandter Forschung eine Arbeit zugewiesen ist, auf den wissenschaftlichen oder technologischen Gebieten, die möglicherweise zukünftige Produktentwicklung erleichtern.

Nachdem das Produkt in den Markt gesetzt ist, neigen die Bewertung der Benutzerreaktion, Verkäufe und Servicequalität wird Postenbewertung genannt. Durch die oben genannten Bewertungstätigkeiten werden der tatsächliche Vorkommenwert und der ursprüngliche Index verglichen, wird die Abweichung in der Zeit gefunden, werden die Notbehelfe und die Basis für die Entwicklung der Forschung und Entwicklung Strategie in der Zukunft ergriffen.

Contact Us
Jenny

Phone Number : 86-15323363635

WhatsApp : 8615323363635

Production Line

  Our factory specializes in producting and manufacturing machines , perfect supporting service , it not only can reduce production cost , delivery time , and save procurement costs for customer , but also control every step of production and make sure of efficient and stable in production .

 

Each operator of the production line has the following responsibilities:

1 , Report to the production supervisor on duty , follow the management , obey the command , abide by the dress code and code of conduct , carry out the production according to the production plan , ensure the quality and quantity to complete the task .

2 , Finish production preparation seriously , treat and test every part seriously , make sure that every spare parts work properly , and feedback and record the abnormal situation of equipment and production in time . After the machine is done , the technical supervisor will test each machine for 2-3 days in the hope of presenting the best products to the customer .

3 , Cooperate with maintenance staff to deal with equipment malfunction , receive equipment operation and maintenance training , assist maintenance staff to carry out daily equipment maintenance operation according to maintenance plan ; ensure that every staff will operate and repair equipment .

4 , Maintain and keep the production area clean and tidy .

 

GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD

 

GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD

 

GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD

OEM/ODM
  • Full auto tire inflator

OEM ,that is original Equipment/Entrusted Manufacture .


Measuring three aspects of OEM factory  :

1 , Examining the capital of a production factory

 

We are a few customers 's OEM supplier , they are from Russia , Taiwan , Thailian and so on . They are all large local companies , and we are not do business for one time . We make OEM machines for them about Fuel injector tester cleaner machine , air conditioner refrigerant recovery machine , nitrogen generator .

 

2 , Production environment and capacity of OEM factory

 

Our  production environment conforms to the environmental protection standard , will not cause the environment pollution and the harm to the health . At the same time, to achieve 100% utilization of raw materials and energy , and reduce the waste of resources .

Hygiene and cleaning , clean up every afternoon and do big cleaning  every Saturday afternoon.

 

3 , Metewand

 

Delivery time , just-in-time procurement is an important way and link to shorten the whole response period of supply chain and to realize agile operation of supply chain . In the total delivery time of order-driven production , the production time is 20% , the logistics transportation time is 24% , and the purchasing waiting time is 54% .

From the process of receiving customer orders , purchasing raw materials, arranging production and quality inspection to the arrival of the goods in the hands of the customer , so it needs salesman  control and adjust the production plan and production capacity , and then give the customer an accurate and effective delivery time . To ensure the quality of goods in accordance with , quality standards , etc.

 

ODM , that is Original design manufacture .

 

HONOW company takes professor , doctor , senior engineer as the technical subject , has the perfect management system and a group of professional talents in the field of automobile , electronics and computer with rich practical experience , the technical force is abundant .

We have designed different products for our clients . We have designed and modified the appearance of our original machines to meet the customer's standards . The customers are very satisfied .

 

R&D

A series of scientific research and technical work to develop new technologies, new products and improve old products , Abbreviated Rd . Research and Development (R&D) also known in Europe as research and technical (ortechnological) development (RTD) , is a general term for activities in connection with corporate or governmental innovation.

The activities that are classified as R&D differ from company to company, but there are two primary models , with an R&D department being either staffed by engineers and tasked with directly developing new products , or staffed with industrial scientists and tasked with applied research in scientific or technological fields which may facilitate future product development .

After the product is put into the market , the evaluation of user reaction , sales trend and quality of service is called post evaluation . Through the above evaluation activities , the actual occurrence value and the original index are compared , the deviation is found in time , the remedial measures are taken , and the basis for the development of the research and development strategy in the future .