Kontaktieren Sie uns
Jenny

Telefonnummer : 86-15323363635

WhatsApp : 8615323363635

GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD

Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg.

Kunde stellen ist das ewige ausüben von der Gesellschaft zufrieden.

Überleben Sie durch Qualität, Entwicklung durch Kredit und effciency durch Management.

  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Verkäufer, Andere
Marken HONOW-迅奥: Anzahl Mitarbeiter :
Jahresumsatz 800,000-1000,000: Gegründet 2007:
Export-PC 80% - 90%:
Bie

   Automobil-Service-Ausrüstung Co Guangzhous Honow. Ltd. stellen im Jahre 2007 Jahre her. Mit dem Manuafacturing ist Verkäufe und technischer Kundendienst als Ganzes, engagiert in den Berufsprodukten, ein High-Teches Unternehmen, das auf sich entwickelnde und Herstellungsgaragenausrüstung spezialisiert wird.

 

Wir sind Mitglied China-der Selbstwartungs-Ausrüstungs-Industrie-Vereinigung (CAMEIA). Wir haben ein Labor in China und unsere Produkte entspricht internationalem Standard mit fünf registrierten Patenten.

 

Honow, das ständig auf Qualität, Innovation und der Markt gerichtet wird, stellt neue Technologie aus dem In- und Ausland vor, um die Produktaktualisierung zu halten. Honow hat jetzt über zehn Arten Produkte in fünf Reihen, die neue Technologie genießen und hohes Ansehen u. Loyalität von den Kunden gewinnen.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Auto Wechselstrom-Arbeitsplatz machen HONOW-Marke berühmt im worldwaide.

 

Hauptprodukte:

1. Alle Arten abkühlende Wiederaufnahme-und Nachladen-Maschinen Wechselstroms

2. Alle Arten Kraftstoffeinspritzdüse-Reiniger u. Analysatoren

3. Alle Arten Reifen-Stickstoff-Generator, Reifen-Inflationswerkzeuge

4. Alle Arten ATF Ölbörse-und Spülungs-Maschine

5. Alle Arten allgemeiner Bahnnetz-Prüfstand u. Werkzeuge u. Ersatzteile

6. Alle Arten Selbst-Maschinen-Spülungsmaschine

 

Geschichte

Gefunden in Baiyun-Bezirk, wurde Guangzhou-Stadt, unsere Firma im Jahre 2007 Jahre, ist ein High-Teches Unternehmen specializedd beim sich Entwickeln gegründet und Herstellungsgaragenausrüstung, sind wir Mitglied Porzellander selbstwartungsausrüstungs-Industrievereinigung (CAMEIA). Wir haben ein Labor in China und unsere Produkte entspricht internationalem Standard mit fünf registrierten Patenten.

Mit Berufsteam, strengem Management und ausgezeichneter Ausrüstung zielt die Firma darauf ab, HONOW-Markenwagenpflege- und -wartungsausrüstung zu errichten. Die Produkte werden in alle Teile der Welt exportiert und eine bestimmte Popularität im In- und Ausland haben.

Die Firma ist „Qualitätssicherung, Service-Fachmann, Kundendienst“ als der Geschäftszweck, „suchendes Wohlwollen für großes, Gewinn für kleinen, wirklichen Service für Kunden“ als die Geschäftsphilosophie gewesen und vorangegangen, pragmatische Innovation, im Entwicklungsprozess, infolgedessen ist die Firma einstimmig von der hohen Anzahl von Kunden erkannt worden. In den letzten Jahren hat die Firma die Ehrentitel „des zweiten Preises der nationalen Automobilwartungs-Unternehmensmanagement-Modernisierungsinnovationsleistung“ zugesprochen, „zehn beste Produkte für Entdeckungsklasse“, „empfohlene Produkte Peking-der internationalen Selbstwartungs-Ausstellung“,“ der High-Tech-Industrie „, des etc. Und die Unterstützung und die Förderung von China Selbst- Mikro-Alliance und so weiter. Heute wird das gesamte Personal der Firma vom Vorsitzenden Zhang Qi-Yu geführt professionalize, das Geschäft zu unterscheiden und weiter zu entwickeln und bemüht sich, das Ziel von mehr als 500 Million Jahresumsatz in drei Jahre zu erzielen.

 

 

Service

Kundendienst

 

Der einjährige Garantieservice wegen jeder inhärenten Störung oder Schadens der Ausrüstung wird seit dem Datum des Kaufs der Ausrüstung angeboten und der zahlende Service ist für den Aufzug der Ausrüstung verfügbar.

Jedoch werden Followings im Rahmen des Garantieservices ausgeschlossen:

● Verschleißteile wie schneller Verbindungsadapter-, Freon-Nachfüllungsschlauch, Dichtungen, Druck, Messgerät und Übergangsverbindungsstücke.

● Ersatzteile wie trockener Filter und Öl für periodischen Ersatz.

● Schaden verursachtes versehentlich in Kraft und Missbrauch oder Ausfall der Wartung.

● Schaden verursacht durch unqualifiziertes oder inconformity Kühlmittel, Öl oder Vakuumpumpenöl.

● Schaden verursacht durch falsche Anpassung, Reparatur oder Reform ohne Erlaubnis.

● Schaden verursacht durch die unachtsame Behandlung oder Transport.

● Schaden verursacht durch majuere des menschlichen Versagens oder der Kraft.

 

Technische Unterstützung

 

Technische Unterstützung Vorverkaufs und technische Unterstützung des Nachverkaufs, technische Vorverkaufsunterstützung: Verkäufe von unbeantworteten Produktfragen, technische Vorverkaufsunterstützung zu helfen;

technische Unterstützung der Nach-Verkäufe: Kunden können die Waren nicht benutzen, oder, den Prozess zu verwenden stieß auf alle mögliche Probleme, in Verbindung treten bitte mit dem ersten Mal des Verkaufspersonals, Verkaufspersonal löst das Problem für Sie das erste mal. Wenn nicht, haben wir die Fachmonteure, zum Sie zu dienen, wir können Betriebsvideo gegebenenfalls zur Verfügung stellen.

 

Das Bild zeigt unserem Techniker Haus-Hausbesuchskunden und gewährt technisches Service Kunden.

 

 

          

Unser Team

Unser Produktionsteam ist nicht nur am Ende die Vorderseite der Industrie in der Technologie, lenken wir mehr Aufmerksamkeit auf den klaren und genauen Ausdruck der Produkte der Kunden. Wir sind größtenteils von der Wissenschaft, und wir haben auf den Gebieten von Mechanikern, Elektronik, Physik und so weiter studiert. Einfach, die Idee des Kunden, also uns kann zu verstehen ausdrücklich die Absichten des Kunden verbessern.

 

 Der Generaldirektor, der für die tägliche Operation der Firma verantwortlich ist, sammeln Kundenrat und bauen eine langfristige und stabile Beziehung zu den Kunden auf.

Lieferbedingung Teamkonzept: die Firma befolgt den Grundsatz von Treu und Glauben, Standard und hohe Leistungsfähigkeit, Gewinne der Markt mit Technologie, erreicht das Prestige durch den kreativen Service, liefert von ganzem Herzen die hohe Qualität, die hohe Leistungsfähigkeit, der schnelle Service für den allgemeinen Kunden. Stellen Sie die Zukunft gegenüber und bestehen Sie auf unabhängiger Innovation. Zu für das tägliche Management des internationalen Handels und die Wartung von internationalen Kunden verantwortlich sein, die Marktpolitiken kennzeichnen unterschiedlich zu den inländischen entsprechend dem Auslandsmarkt.

Die technische Abteilung ist für den Entwurf, Installation und Fertigung der Ausrüstung sowie die Wartung der weiteren Verfolgung verantwortlich.

Einkaufsabteilung ist für den Kauf von Rohstoffen der Ausrüstung verantwortlich und tritt mit Lieferanten für Vergleichspreis, Materialverbrauchfeedback, langfristige Wartung der Versorgungskette in Verbindung.

 

HONOW hofft, für seriation, Standardisierung, Industrialisierung und Internationalisierung mit Ihrer Zusammenarbeit voranzugehen.

Contact Us
Jenny

Phone Number : 86-15323363635

WhatsApp : 8615323363635

GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD

Quality is the key to success .

Customer satisfy is the eternal pursue of corporation .

Survive by quality , development by credit , and effciency by management .

  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
  • GUANGZHOU HONOW AUTOMOBILE SERVICE EQUIPMENT CO.,LTD
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Seller, Other
Brands HONOW迅奥: No. of Employees :
Annual Sales 800,000-1000,000: Year Established 2007:
Export p.c 80% - 90%:
Introduction

   Guangzhou Honow Automobile Service Equipment Co,. Ltd. establish in 2007 years . With manuafacturing , sales and technical after-sales service as a whole, engaged in professional products , is a high-tech enterprise specialized in developing and manufacturing garage equipment .

 

We are member of China Auto Maintenance Equipment Industry Association(CAMEIA) . We have a lab in China and our products meets international standard with five registered patents .

 

Honow constantly focused on quality, innovation and the market , introduces new technology from home and abroad to keep the products update. Honow has now over ten types of products in five series, all of which enjoy advanced technology and win high reputation & loyalty from customers.

More than 10 years experience in Car AC Work Station make HONOW brand famous in worldwaide.

 

Main products:

1. All kinds of AC Refrigerant Recovery and Recharge Machines

2. All kinds of Fuel Injector Cleaners & Analyzers

3. All kinds of Tyre Nitrogen Generator,Tire Inflation tools

4. All kinds of ATF Oil Exchange and Flushing Machine

5. All kinds of Common Rail System Test Bench & Tools & Spare Parts

6. All kinds of Auto-Engine Flushing Machine

 

History

Located in Baiyun District , Guangzhou City , our company was founded in 2007 years , is a high-tech enterprise specializedd in developing and manufacturing garage equipment , we are member of china auto maintenance equipment industry association ( CAMEIA ) . We have a lab in China and our products meets international standard with five registered patents .

With professional team , strict management and excellent equipment , the company aims to build HONOW brand car maintenance and maintenance equipment . The products are exported to all parts of the world and have a certain popularity at home and abroad .

The company has been "quality assurance , service professional , customer satisfaction " as the business purpose , " seeking benevolence for big , profit for small , real service for customers " as the business philosophy , pioneering, pragmatic innovation , in the development process , As a result , the company has been unanimously recognized by the vast number of customers . Over the past years , the company has awarded the honorary titles of " Second prize of national automobile maintenance enterprise management modernization innovation achievement " , " Ten best products for detection class ", " recommended products of Beijing International Auto Maintenance  Exhibition", " High-tech Industry ", etc. And the support and sponsorship of China Auto Micro Alliance and so on . Today , the company's entire staff is led by Chairman Zhang Qi-yu to professionalize , differentiate , and refine the business , and strive to achieve the goal of more than 500 million annual sales in three years .

 

 

Service

After sales service

 

One-year guarantee service due to any inherent fault or damage of the equipment is offered since the date of purchasing the equipment and the paid service is available for the lift of the equipment .

However , followings are excluded in the scope of the guarantee service :

● Wearing parts such as quick connection adapters , Freon refill hose , seals,pressure , gauge and transition connectors .

● Spare parts such as dry filter and oil for periodic replacement .

● Damage caused by mistake in operation and abuse or failure of maintenance .

● Damage caused by unqualified or inconformity refrigerant , oil or vacuum pump oil .

● Damage caused by wrong adjustment , repair or reform without permission .

● Damage caused by rough handling or transportation .

● Damage caused by human error or force majuere .

 

Technical support

 

Technical support pre-sale and after-sale technical support ,  pre-sale technical support: sales of unanswered product questions , pre-sale technical support to help ;

After-sales technical support : customers can not  use the goods or use the process encountered any problems , please contact the sales staff first time , sales staff will solve the problem for you the first time . If not , we have professional technicians to serve you , we can provide operational video if necessary .

 

The picture shows our technician door to door visiting customers , providing technical service and support to customers .

 

 

          

Our Team

Our production team is not only in the front end of the industry in technology , we pay more attention to the clear and accurate expression of customers' products . We are mostly from science , and we have studied in the fields of mechanics , electronics , physics and so on . Easy to understand the customer's idea , so we can better express the customer's intentions .

 

 General manager , responsible for the daily operation of the company , collect customer advice , and form a long-term and stable relationship with customers .

Sales term Team concept : the company adheres to the principle of good faith , standard and high efficiency , wins the market with technology , obtains the prestige by the creative service , wholeheartedly provides the high quality , the high efficiency , the fast service for the general customer . Face the future and insist on independent innovation .To be responsible for the daily management of international trade and the maintenance of international customers , to designate marketing policies different from domestic ones according to the foreign market .

The engineering department is responsible for the design , installation and manufacture of the equipment , as well as the follow-up maintenance .

Purchasing department is responsible for purchasing equipment raw materials , contacting suppliers for comparison price , material usage feedback , long-term maintenance of supply chain .

 

HONOW hopes to head for seriation , standardization , industrialization and internationalization with your cooperation .